Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels 11 Aktuell irgendwo günstig zu bekommen ??

Parallels 11 Aktuell irgendwo günstig zu bekommen ??

dam_j
dam_j28.01.1622:50
Nachdem nun folgende Fehlermeldung bei mir auftritt;

"Sie haben die maximale Anzahl der für Ihren Aktivierungsschlüssel erlaubten Aktivierungen erreicht (http://www.parallels.com/de/eula). Bitte kaufen Sie eine neue Produktlizenz."

Werde ich nun wohl oder über auf 11 Upgraden, kennt jemand gerade eine Aktion wo man es günstiger als 49€ bekommt ?
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentare

iPeter79
iPeter7928.01.1623:22
Einfach Parallels kontaktieren und nachfragen, ob die dir freundlicherweise deine Aktivierungen zurücksetzen. Dies musste ich vor ca. 1–2 Monaten auch einmal für meinen neuen iMac machen. Die Antwort und Deaktivierung hat nur maximal 2/3 Tage gebraucht. Leider ist der Parallels-Onlinesupport nur in englisch und sehr schwer auf der Internetseite zu finden. Ich habe auch zuerst befürchtet, dass ich ein neues Parallels brauche, obwohl das 10er für mich noch ausreicht. Mit VMware hat man angeblich nicht solche Probleme, soll aber leider nicht so ganz performant sein wie Parallels.
0
stefan29.01.1609:25
iPeter79
Einfach Parallels kontaktieren und nachfragen, ob die dir freundlicherweise deine Aktivierungen zurücksetzen.
Das geht auch interaktiv im Chat. Ich hatte neulich mal einen Inder am anderen Ende der Leitung, mit dem ich mich danach noch privat etwas unterhalten konnte.
0
dam_j
dam_j29.01.1609:34
Ich hätte ja auch nichts gegen ein Update
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
iPeter79
iPeter7929.01.1612:25
Bevor Parallels immer eigene Aktionen gestartet hat (Software-Bundles bei der Einführung von neuen Versionen), war es immer mal in einem großen Software-Bundle mit dabei (bei Macupdate glaube ich). Jetzt musst du dich wahrscheinlich leider bis zur neuen Version gedulden.
0
michimaier29.01.1613:07
hab zufällig gestern das gleiche gesucht...
und kein Bundle gefunden... bzgl Parallels...
insofern *glaube* ich nicht dass du was finden wirst aber bei erfolg gerne mitteilen.

Vielleicht ist Virtual Box als kostenfreie alternative für dich ja interessant...
0
aqua01
aqua0129.01.1613:22
Pass wegen des Updates auf: In P11 wurden einige Funktionen gestrichen und Beschränkungen im Ram Bereich durchgeführt. Hat einiges an Aufschrei verursacht und u.a. mich dazu bewogen VMWare Fusion zu verwenden.
Erst in der Subscription für P11 erhältst du wieder alle Funktionen zurück, welche du in P10 ohne Subscription haben konntest.

Wenn es dich nicht trifft, dann ists kein Problem, ansonsten besser Finger davon lassen.
0
Dom Juan29.01.1620:15
aqua01
VMWare Fusion zu verwenden.

Soll angeblich keine Auswirkung auf das Produkt haben, sollte man aber sicher wissen.
Mehr ist hier (auf Französisch) zusammengefasst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.