Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Panther + Tungsten T3 + Adobe Reader for Palm OS

Panther + Tungsten T3 + Adobe Reader for Palm OS

Kirsel28.12.0319:28
Hi

Ich habe "Adobe Reader for Palm OS" auf meinem G5 (Panther) installiert und versuche erfolglos PDF-Dokus auf den Palm zu transferieren (via Craddle): Ich kann problemlos PDF-Dateien im "Adobe Reader for Palm OS" zufügen, irgendwas wird sogar konvertiert. Beim erneuten Starten von "Adobe Reader for Palm OS" erscheint das "Welcome"-Fenster mit dem Hinweis "waiting for HotSync" und "click OK to select files to transfer". Doch leider kann ich HotSync starten so oft ich will - der OK-Button bleibt immer grau (disabled) und kann nicht angeclickt werden - so können meine PDF-Dokumente nicht transferiert werden. Ansonsten funktioniert der Transfer von Kontakten usw. prima.
Habe auch eine SD-Karte, aber auch hier drauf kann ich nix transferieren.

Kann mir da jemand helfen?
0

Kommentare

Kirsel30.12.0312:02
Kann mir keiner helfen?

Meines Wissen nach, bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem.

Gib es noch andere Möglichkeiten pdf auf einem Palm zu lesen, bzw. zzu übertragen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.