Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pandora oder last.fm in iTunes einbinden?

Pandora oder last.fm in iTunes einbinden?

Tomac
Tomac11.06.0613:13
Ich habe schon gegoogelt & in diversen Foren rumgesucht, habe aber keine Hinweise gefunden, wie man last.fm auf einem Mac in iTunes einbinden könnte. Könnt ihr darüber etwas berichten?

Mir gehts hauptsächlich darum: Audio- Streaming auf die Airport Express ohne Airfoil wäre via iTunes eine geniale Lösung! Und über Salling Clicker last.fm bedienen.

Last.fm @@ http://www.last.fm/
Pandora @@ http://www.pandora.com/

0

Kommentare

underworld12.06.0600:54
Amua für last.fm

Ist ein alternativer Player für die Menubar, der iTunes zum Spielen verwendet, somit auch die Airport Express.

Ansonsten der last.fm Proxy. Wenn du den nimmst kannst du wiederum per Salling Clicker skippen, bannen und "loven".

Ich selber verwende den Proxy und eine Roku Soundbridge greift drauf zu. Verschiedene Radiostationen habe ich im Setup der Roku eingetragen, so dass ich sie an der Roku auswählen kann. Bannen usw. mache ich dann bequem am Handy. Bluetooth klappt bei mir zum Glück in jedem Raum der Wohnung.

http://www.last.fm/user/truhe/
0
Tomac
Tomac12.06.0611:13
Danke Underworld ... werde ich heute Abend am ausprobieren!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.