Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Panasonic DMC-L10 RAW-Format

Panasonic DMC-L10 RAW-Format

U2Auxburg09.03.1010:18
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an Euch: Ich hab ne Panasonic DMC-L10 und die wird leider von iPhoto bezüglich der RAW-Bilder nicht unterstützt. Da hilft mir dann auch Aperture nichts, oder? Soweit ich das schon rauslesen konnte, sind iPhoto und Aperture diesbezüglich identisch. Gibts denn irgendwelche Tools, die mir da weiterhelfen könnten?

Schönen Gruß und Danke schon mal,
Jochen
0

Kommentare

sonorman
sonorman09.03.1011:24
RAW in DNG konvertieren.



Unterstützte Kameras @@
0
U2Auxburg25.03.1011:33
Etwas verspätet, trotzdem vielen Dank für den Tipp, klappt super!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.