Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Palworld im App Store erschienen

Palworld im App Store erschienen

AndreasDV04.03.2509:16
ist nun im Apple App Store angekommen

-14

Kommentare

Nebula
Nebula04.03.2515:53
Warum?
„»Wir waren schon immer schamlos darin, großartige Ideen zu stehlen.« – Steve Jobs“
0
AndreasDV04.03.2523:34
Nebula
Warum?

Darum
-10
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.03.2523:38
Ich hab den Tippfehler im Titel beseitigt.

Magst du uns Unwissenden vielleicht kurz erklären, warum Palworld deiner Meinung nach spielenswert ist?
+7
AndreasDV05.03.2515:37
Mendel Kucharzeck
Ich hab den Tippfehler im Titel beseitigt.

Magst du uns Unwissenden vielleicht kurz erklären, warum Palworld deiner Meinung nach spielenswert ist?

Einfach nur ein Hinweis. Der eine mag solche Spiele, der andere nicht.
-9
dam_j
dam_j05.03.2516:40
Bedankt / Gekauft
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
-1
Nebula
Nebula05.03.2518:23
AndreasDV
Jetzt wirst du schon um Details gebeten und bleibst weiterhin so wortkarg. Was bedeutet "solche Spiele"? Was bedeutet "im App Store angekommen"? Ist das ein bekanntes Spiel, sollte man es kennen, warum? Dass es im Store angekommen ist sieht ja jeder selbst, steht ja auf Platz 1. Links ohne Kontext sind echt die Pest.
„»Wir waren schon immer schamlos darin, großartige Ideen zu stehlen.« – Steve Jobs“
+9
dam_j
dam_j05.03.2518:31
Nebula
AndreasDV
Jetzt wirst du schon um Details gebeten und bleibst weiterhin so wortkarg. Was bedeutet "solche Spiele"? Was bedeutet "im App Store angekommen"? Ist das ein bekanntes Spiel, sollte man es kennen, warum? Dass es im Store angekommen ist sieht ja jeder selbst, steht ja auf Platz 1. Links ohne Kontext sind echt die Pest.

Die Überschrift reichte mir persönlich als Kontext zum Link...
-6
matt.ludwig05.03.2521:32
dam_j
Die Überschrift reichte mir persönlich als Kontext zum Link...
Applaus.
Dann starten wir am Besten nur noch solche Threads.
+6
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck05.03.2521:39
AndreasDV

Über den Hinweis sind wir auch dankbar – nur viele kennen das Spiel nicht. In kenne es auch nur vom Namen, daher hätte ich mich sehr gefreut, wenn du uns kurz mitgeteilt hättest, was das ist und besonders warum es dir etwas bedeutet.
+7
dam_j
dam_j06.03.2507:35

Downvotes für ein DANKE??
Also sind Höflichkeiten wie Danke hier nicht mehr "Hilfreich"?
Sagt echt viel über die User hier aus... Was eine negative Welt...
-6
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck06.03.2508:57
dam_j
Ich hab dir zwar keinen Daumen runter gegeben, aber eine mögliche Erklärung: Wenn du EBENFALLS das Spiel kennst und es gekauft hast, hättest du ja auch ein paar Infos für die Allgemeinbevölkerung rausrücken können.
+6
deus-ex
deus-ex06.03.2509:03
Scheint App Store exklusiv zu sein (so wie die Spiele von Capcom). Bei Steam gibts es weiterhin nur die Windows Version.
0
dam_j
dam_j06.03.2509:08
Mendel Kucharzeck
dam_j
Ich hab dir zwar keinen Daumen runter gegeben, aber eine mögliche Erklärung: Wenn du EBENFALLS das Spiel kennst und es gekauft hast, hättest du ja auch ein paar Infos für die Allgemeinbevölkerung rausrücken können.

Verzeihung das ich mich NUR bedankt habe wusste nicht das das ohne Begründung und Erklärung NICHT hilfreich war... Werde mir sowas in Zukunft 3x mal überlegen.
-5
Kehrblech06.03.2509:21
Bevor jetzt alle platzen:
Palworld (japanisch パルワールド, Paruwārudo) ist ein Open-World-Survival-Crafting-Spiel des japanischen Spieleentwicklers Pocketpair.[1] Das Spiel handelt auf den fiktiven Palpagos-Inseln, die eine Vielzahl von Kreaturen namens „Pals“ beheimaten. Diese Wesen gilt es zu bekämpfen und einzufangen, um sie bei der Konstruktion von Lagern oder im Kampf einzusetzen. Das Spiel kann im Einzelspieler, Koop-Modus mit bis zu vier Spielern und online mit bis zu 32 Spielern gespielt werden.[2] Es wurde erstmals im Jahr 2021 angekündigt und am 19. Januar 2024 als Early-Access-Titel für die Xbox Series X|S, Xbox One, Windows und Steam veröffentlicht.[3] Am 25. September 2024 folgte die Veröffentlichung für die Playstation 5.

Kommentaren darüber, dass fremde Wesen „einzufangen und zu bekämpfen“ sind, enthalte ich mich.
+3
Dunnikin
Dunnikin06.03.2509:26
Ich habe von diesem Ding noch nichts gehört, bekam hier erst mit, daß es sich um ein Spiel handelt. Was der Inhalt ist, geht nach den vielen Beiträgen immer noch nicht hervor.

Sorry, das hier ist ein Forum, es geht um den Austausch von Informationen, worunter ich keine Links ohne wenigstens kleine Erläuterungen (eine Zeile mit den wichtigsten Infos würde ja schon reichen) verstehe, darum habe ich durchaus Downvotes gegeben.
+8
Moranai06.03.2509:41
Dunnikin
Ich habe von diesem Ding noch nichts gehört, bekam hier erst mit, daß es sich um ein Spiel handelt. Was der Inhalt ist, geht nach den vielen Beiträgen immer noch nicht hervor.

Sorry, das hier ist ein Forum, es geht um den Austausch von Informationen, worunter ich keine Links ohne wenigstens kleine Erläuterungen (eine Zeile mit den wichtigsten Infos würde ja schon reichen) verstehe, darum habe ich durchaus Downvotes gegeben.

Das Spiel war, als es erschienen ist, der Hype schlechthin. Zumindest für Windows User. Aber Es ging durch die Medien. Aber ein kurzer Hinweis, um was es sich bei diesem Spiel handelt hätte man schon anfügen können. Ein-Satz-Posts sind immer nervig.
+6
matt.ludwig06.03.2510:32
dam_j
Jep, es sind immer die Anderen 👍
+1
dam_j
dam_j06.03.2510:43
matt.ludwig
dam_j

Da man sich selber keinen Daumen geben kann in diesem Fall eindeutig ja...!
+1
Schens
Schens06.03.2511:00
matt.ludwig
dam_j

Nochmal: Ein ausbuhen für ein "Danke"? Gehts noch?
+2
dam_j
dam_j06.03.2511:24
Schens
matt.ludwig
dam_j

Das es seit dem drauf aufmerksam machen nochmal doppelt so viele Daumen runter für den Dank sind ist wahrscheinlich auch rein meine Schuld und nicht die der Daumengeber….
-1
matt.ludwig06.03.2519:16
Schens
Nochmal: der Daumen kann auch eine andere Bedeutung im Kontext haben. Also blick bitte nicht so von oben herab.
+3
dam_j
dam_j06.03.2519:35
matt.ludwig
Schens
Nochmal: der Daumen kann auch eine andere Bedeutung im Kontext haben. Also blick bitte nicht so von oben herab.

Dann klär mich mal auf was für eine Bedeutung Daumen runter im Kontext zu "Bedankt / Gekauft" hat!
+1
berlin7906.03.2519:55
Wie oft noch?

Es soll „hilfreich / nicht hilfreich“ bedeuten.

Irre wie viel Energie die Leute hier in so einen Schwachsinn stecken. Habt ihr sonst keine Sorgen?

*Kopfschüttel*
„'daß' gibt es seit 1996 nicht mehr. https://www.das-dass.de/“
+5
matt.ludwig06.03.2520:10
dam_j
Dann klär mich mal auf was für eine Bedeutung Daumen runter im Kontext zu "Bedankt / Gekauft" hat!
Nein, mir ist das mittlerweile zu blöd mit den Daumen. Ich habe sie nicht benutzt, um dich du dissen oder sonstiges. Du stehst doch hoffentlich drüber, dass zu ignorieren. Bin ja auch nicht immer deiner Meinung, aber wir sind alle Menschen.
0
Pixelmeister07.03.2510:20
Mir hätte schon geholfen, wenn man geschrieben hätte, für welche Apple-Geräte es verfügbar ist. Mit dem iPhone und iPad kann ich es wohl nicht herunterladen/spielen. Also nur für Mac (oder/und nur die neuesten Geräte), oder?
0
dam_j
dam_j07.03.2510:54
Pixelmeister
Mir hätte schon geholfen, wenn man geschrieben hätte, für welche Apple-Geräte es verfügbar ist. Mit dem iPhone und iPad kann ich es wohl nicht herunterladen/spielen. Also nur für Mac (oder/und nur die neuesten Geräte), oder?

In der Zeit wo du diesen Text geschrieben hättest hättest du auch den Link benutzen oder Googeln können… Du Meister aller Pixel du.

Aber nein lieber motzen

Aber damit man nicht dumm stirbt; Only on M Macs
-1
Nebula
Nebula08.03.2511:38
Die Frage ist durchaus berechtigt, da man ja nicht einfach  so jeden Link öffnen will. MTN versteckt den ja auch noch. Wie man trotzdem trackingfrei erfährt, wohin ein Link führt, weiß ja auch nicht jeder. Ohne Konfiguration geht das ja nicht.
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.