Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Palm sync Problem unter 10.4

Palm sync Problem unter 10.4

cab22.05.0511:41
Mein Palm mag nich mehr mit meinem Mac syncen.
Egal ob über Hotsync oder über iSync, da geht nix mehr voran und es hängt einfach. Hat da jemand ne Lösung für mich?
0

Kommentare

NoName
NoName22.05.0512:00
Ab 10.4 brauchst Du zB missngsync (ausser Tungsten, Zire + Treo). Mehr Info bei Apple @@
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
cab22.05.0512:11
Ich habe ja einen Tungsten E... das sollte möglich sein, aber irgendwo klemmt es dann doch.
0
Serge
Serge22.05.0512:11
Das Problem hatte ich auch mit meinem Sony Clié. Die Lösung war: Alle Software vom Clié aus dem System schmeissen, unter iSync das Gerät entfernen, dann komplett neu Installieren, unter iSync wieder zufügen, und siehe da, alles ging wieder.
Ach ja, die neueste Version von Palm Desktop/Missing Sync wäre angebracht. Einfaches drüberinstallieren der Software hat bei mir übrigens nicht funktioniert, musste schon Tabula Rasa sein....
0
cab22.05.0513:31
Äußerst merkwürdig, jetzt gerade hat es tadellos funktioniert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.