Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Paht Finder blockiert das Herunterfahren des Mac

Paht Finder blockiert das Herunterfahren des Mac

Digitalo
Digitalo06.12.0722:21
Na ja, der Titel sagt ja schon, worum es geht.
Anzufügen bleibt nur noch, dass dies erst seit dem Update au 4.8.2 (408) und nicht jedes Mal geschieht.
Es würde mich interessieren, ob andere PF-User mit der neusten Version die gleiche Erfahrung machen.
0

Kommentare

sonorman
sonorman06.12.0722:35
Kann ich hier unter Leo nicht nachvollziehen.
0
sonorman
sonorman06.12.0722:36
Hast Du schon 4.8.3 installiert?
0
Digitalo
Digitalo06.12.0722:46
sonorman
Hast Du schon 4.8.3 installiert?
Bin gerade daran. Ohne deinen Tipp hätte ich nicht gewusst, dass diese Version schon verfügbar ist. Danke!
Mal sehen, ob sich das Problem (Tiger) damit erledigt hat.

0
Digitalo
Digitalo17.12.0717:19
sonorman
Kommt auch bei 4.8.3 selten mal vor
0
Fenvarien
Fenvarien17.12.0717:24
Hm, eine harte Lösung wäre, die Voreinstellungen mal komplett zu tonnen; häufig hängen so Probleme mit fehlerhaften Cache-Dateien oder Preferences zusammen ...
„Ey up me duck!“
0
Digitalo
Digitalo17.12.0717:33
Fanvarien
Stimmt, könnte ich mit Onyx mal bereinigen.:-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.