Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages u. numbers können mit iwork nicht mithalten?

Pages u. numbers können mit iwork nicht mithalten?

Emanon
Emanon25.11.0717:09
Ich möchte zur Zeit mein altes iwork noch nicht missen, da anscheinend diese Programme unter vista nicht öffnen lassen, ebenso hat mir iwork eine Oberfläche aufgemacht in der ich alle meine gespeicherten Dokumente gefunden haben, dieses ist bei den neuen Programmen anscheinend nicht möglich, denn ich muss erst umständlich über bestehende Dateien öffnen gehen und dann mir mühsam den Speicherplatz raussuchen. Hat hier eventuell einer eine Idee?
0

Kommentare

Laphroaig
Laphroaig25.11.0717:28
1. Kannst du vielleicht ein Problem noch mal mit einfachen zusammenhängenden Sätzen formulieren?
2. Kannst du dir zukünftig mehr Gedanken über einen passenden Threadtitel machen?:-/
0
Stardust
Stardust25.11.0717:44
Meinst du vielleicht AppleWorks?
Bei Pages und Numbers gibt es den Menüpunkt "Benutzte Dokumente".
Das reicht für die meisten Sachen aus.
Ansonsten kann man mit MacOS X Mitteln einen Suchabfrage anlegen, die die Dokumente sammelt.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
a_JAguar
a_JAguar25.11.0717:45
also ich verstehe nicht so recht was du meinst. ich benutzte das neue iwork und außer zusätzliche funktionen ist mir nicht aufgefallen was anders ist.

und was hat das ganze mit vista zu tuen? das verstehe ich auch nicht so recht.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Emanon
Emanon25.11.0719:16
Danke für den Hinweis, es reicht mir voll aus.
0
Emanon
Emanon25.11.0719:17
Ich habe natürlich Appel Works gemeint, es ist halt trotzdem komfortabler.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.