Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Pages sync von Mac zu Mac

Pages sync von Mac zu Mac

oya03.08.1213:25
Es ist mir nicht möglich, Pages-Dokumente vom MacbookPro zum iMac via iCloud zu syncen , dasselbe mit Textedit, was ja seit ML möglich ist.
Ich habe alles mögliche probiert, gleiche Apple-ID auf den Rechnern, kurz Dokumente-Sync in den iCloud Einstellungen ein und wieder ausschalten, es geht nicht.
Mit dem iPad3 und dem Macbook gibts kein Problem.
Kennt sich damit jemand aus?
0

Kommentare

JanoschR
JanoschR03.08.1219:46
Gutes Forum für deine Frage gewählt!
0
oya04.08.1214:02
Welches Forum würdest Du vorschlagen? Und weißt Du vielleicht auch eine Lösung für meine Frage?
0
oya06.08.1208:01
Vielleicht nicht die richtige Kategorie, aber die Lösung für mich war, alle Geräte mit derselben Apple ID anzumelden, in meinem Fall meine alte iTunes ID, und in mail dann die .meID zu nehmen, da ich Cloud IMAP wollte, weil ich das vorher schon länger benutzt hatte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.