Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages in der iCloud

Pages in der iCloud

basilisk
basilisk25.02.1415:24
Mal einen schönen Tag wünsche !
In der iCloud ist doch Pages, Numbers und Kaynote und alles in der Beta Version.
Wie bekomme ich Pages, das ich vom AppStore auf mein MPB Downgeladen habe in die ICloud
als offizielles Programm.
Dank im voraus
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte25.02.1415:58
Ähm, gar nicht.

Wenn du Pages for Mac gekauft hast, installierst du es auf deinem Mac (oder deinem iOS-Device, wenn du Pages für iOS gekauft hast). Die Schnittstelle, mittels derer man Pages-Dokumente im Netz (also über den Browser) bearbeiten kann, wird von Apple in iCloud bereit gestellt (gratis für alle iCloud-User) und ist, wie du richtig sagst, noch beta.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
basilisk
basilisk25.02.1417:17
Dann Entscheidet Mister Cook ob es Beta bleibt oder weitergeht?
0
KarstenM
KarstenM25.02.1417:19
so in der Art.
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.02.1420:41
basilisk
Dann Entscheidet Mister Cook ob es Beta bleibt oder weitergeht?

Nun, wer sonst außer Apple sollte entscheiden, ob Apple-Software weiterentwickelt wird? Der örtliche Sportverein ja sicher nicht, du, ich und die Bunzlerin auch nicht. Ich denke aber, dass Apple das Ziel von online-basierter Software weiter verfolgen wird, alles andere ergäbe überhaupt keinen Sinn.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.