Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Pages Inhaltsverzeichnis auf iPad-Version

Pages Inhaltsverzeichnis auf iPad-Version

hermann2021.06.1013:37
Hallo zusammen

Ich kriege es nicht hin, auf dem iPad in Pages ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen. Ich bitte um einen Hinweis, wie man das bewerkstelligen kann. Vielen Dank.
0

Kommentare

8bitman07.12.1022:53
Das würde ich auch gerne wissen, aber auch mit der Version 1.3 scheint es noch nicht zu gehen... Schade eigentlich! Oder hat jemand einen Tipp?
0
8bitman08.12.1009:39
Also auch nach längerem googeln habe ich nichts gefunden, was darauf hinweist, dass man ein Inhaltsverzeichnis direkt in Pages erstellen kann. Importieren von vorhandenen Verzeichnissen geht wohl, dabei wird das Verzeichnis aber in normalen Text umgewandelt. Hier sollte Apple wirklich noch nachbessern. Fußnoten fehlen ebenfalls.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.