Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages 5.5.2 - randlos Druck geht nicht

Pages 5.5.2 - randlos Druck geht nicht

lowi09.04.1520:48
Wenn ich über die Menüleiste
Ablage > Papierformat > A4 randlos
auswähle, dann wird auch in der Seitenleiste im Dokument »A4 randlos« angezeigt.

Im Druckdialog ist allerdings von »randlos« nicht zu sehen, ebenso im Ausdruck.

In Pages 4.3 funktioniert es problemlos.

Hat jemeand dazu eineIdee ?

Danke - lowi
0

Kommentare

breaker
breaker09.04.1520:52
Keine Lösung aber als workaround ein pdf erstellen und dann via Vorschau/Acrobat randlos drucken?
0
lowi10.04.1511:51
Danke breaker,
schein nur über diesen Umweg zu gehen.

Nachdem ich noch http://www.macprime.ch/forum/viewthread/8763/ gefunden habe, gehe ich von eine Fehler in pages 5. aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.