Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Pager

Pager

bryan2318.02.1217:41
Hi,
gibt es eine iPhone App wo ich bestimmte SMS wie einen Pager Ruf behandeln kann?
Also dass das iPhone so lange klingelt bis ich die SMS bestätige damit ein überhören der Nachricht unmöglich ist.
Cheers
bryan
0

Kommentare

hobbittt18.02.1218:35
Wenn, dann nur mit Jailbreak.

Idee: Wenn du einen eigenen Klingelton mit einer bestimmten Länge (keine Ahnung was die maximale Länge ist) erstellst und diesen SMS von bestimmten Leuten zuordnest könntest du zumindest annähernd so weit kommen.
0
justsports
justsports18.02.1218:37
Du könntest dir unter "Einstellungen > Benachrichtigungen > Nachrichten" einstellen wie oft du an eine ungelesene SMS erinnert werden willst. Dies ginge von niemals, über einmal, zweimal (Standard, glaube ich) bis 10mal. Wäre dann allerdings für alle ankommenden SMS, auch tagsüber.
0
bryan2318.02.1218:45
jailbreak waer akzeptabel.
das mit sms mehrmals erinnern oder langer nerviger klingelton klappt nicht bei mir. da wach ich nicht auf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.