Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PS 2 PROBLEM

PS 2 PROBLEM

AlexM
AlexM26.02.0711:08
siehe angehängtes Bild, habe den Rechner gestern normal ausgemacht, heute wollte ich dann CS 2 Starten, geht nicht mehr, bleibt einfach stehen. Nun, beim versuch einer Neuinstallation dies hier.
System 10.4.8 4,5GB RAM, G5 Dual
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc26.02.0711:19
Übliche vorgehensweise: Von System-CD booten, Dateisystem überprüfen - ggf. reparieren.
Danach System booten und Rechte reparieren.

Probiere es danach erneut (PS starten - falls das nicht geht möglichst restlos entfernen und dann neu installieren)
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
AlexM
AlexM26.02.0711:28
Welche System CD meinst Du, die Tiger DVD oder die zum Rechner geliefert System CD?
0
iBook.Fan
iBook.Fan26.02.0711:42
ich habe auch ab und an probleme mit der cs2 egal ob indesign, photoshop oder ein anderes cs2 programm... bei mir äußert sich das dadurch, dass die programme einfach nicht ganz starten und "hängen" bleiben... wenn ich den rechner dann neu starte funktioniert alles wieder bestens...
hilft dir zwar nicht weiter aber ich wollt es einfach mal sagen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.