Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PRAM Reset will nicht mehr

PRAM Reset will nicht mehr

hausfreund25.06.1318:00
Ich habe einen 27" iMac mit Bluetooth Tastatur und möchte einen PRAM Reset durchführen. Nachdem ich den Rechner einschalte drücke ich alt+cmd+P+R. Leider löscht nicht der PRAM, sondern der Rechner möchte im abgesicherten Modus starten (Schloss+Passwortfeld). Kennt jemand einen Trick?
0

Kommentare

dom_beta25.06.1318:13
Firmware Kennwort entfernen?
„...“
0
mitzlaff25.06.1318:17
Falls es an Bluetooth oder der Tastatur (Batterie?) liegt: Ist noch eine mit Kabel vorhanden? Kann bei Störfällen helfen.
0
hausfreund25.06.1318:52
Firmwarekennwort hiess das Zauberwort ... Danke Dom_beta, das hatte ich total vergessen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.