Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>PORT Freigeben für mlMAC. Welche?

PORT Freigeben für mlMAC. Welche?

barbagianni
barbagianni23.05.0413:53
Hallo und guten Morgen!
<br>
<br>jemand hatte mal in Foruim geschieben dass um P2P schneller arbeiten zu können sollte man Ports freigeben.
<br>
<br>Kann mir jemand sagen welche PORT ich Freigeben sollte!
<br>
<br>Das problem das von meinem Rechner gehen z.B. 300MB raus,
<br>aber was ich runtergeladen habe sind nur 60MB.
<br>
<br>Ich bin mir fast sicher das es tatsächlich um Ports-Freigabe geht, aber ich würde gerne von Profis wissen welche sein sollte ohne dass es mit der sicherheit probleme gibt.
<br>
<br>Oder soll ich ein anderse Programm verweden?
<br>
<br>Saluti
<br>barbagianni
0

Kommentare

MartinR
MartinR23.05.0414:33
Ports freigeben hilft eigentlich nur, wenn gar nix rausgeht/reinkommt. Dann wird die Kommunikation nämlich von einer Firewall geblockt. Da aber bei dir anscheinend doch etwas datenmäßig abläuft könntest du so viele Ports freigeben, wie du willst, mlMac wird trotzdem nur 1 bis 2 (1 Upload, 1 Download) benutzen.
<br>
<br>Vielleicht lädst du einfach nur das falsche runter
„Most PC users deserve Windows.“
0
barbagianni
barbagianni23.05.0415:06
es ist egal was ich runterlade das geht einfach langsam.
<br>
<br>Jrgenwann wird geladen aber z.B. eine Musik-sammlung von 120MB dauert in einiger Fälle 1 monat. Das ist nicht normal!
0
barbagianni
barbagianni23.05.0415:22
Die Erlaubte Bandbreite:
<br>Senden 2
<br>Empfangen 0(bedeutet unbegrenzt)
<br>
<br>
<br>soll ich woanderes was ändern?
<br>
<br>
0
Don Quijote23.05.0415:18
Wenn die Bandbreite für Upload voll ausgereizt wird kann es zu Problemen kommen im Download, kannst du den max ul nicht auf 75 oder weniger stellen ?
0
Don Quijote23.05.0415:19
75 Prozent
0
Don Quijote23.05.0415:30
sry, kenne mlMac nicht genau
<br>
<br>Die maximale mögliche Bandbreite im Upload, sollte nicht ausgereizt werden…
<br>
<br>wenn du z.B. 12 k/s hast und zwei Leute "voll" laden hast du die schon ausgeschöpft, auf der anderen Seite schwankt das verfügbare Angebot…so dass dies nicht unbedingt Sorgen machen muss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.