Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>PHP für MySQL zu XML für RSS

PHP für MySQL zu XML für RSS

jogoto06.08.0514:14
Ich suche eine Möglichkeit mit PHP die MySQL-Datenbank auszulesen und ein XML-File für einen RSS-Feed zusammenzustellen. Damit soll bei jedem neuen Eintrag in eine Newsdatenbank automatisch auch das XML-File für den RSS-Feed generiert werden.
Gibt es sowas, was ich für meine Bedürfnisse anpassen kann?
0

Kommentare

Harun06.08.0516:18
hier gibt es eine Klasse die RSS Feeds erzeugt. Die musst du dann nur noch mit deinen Daten aus der MySQL DB aufrufen...

0
jogoto06.08.0518:21
Danke, das sieht schon mal gut aus, nur wie kann man das runterladen? Ich dreh mich da immer im Kreis (mirror und zurück...)
0
jogoto06.08.0518:32
Hat sich erledigt. Hat doch noch funktioniert. Die Seite ist etwas verwirrend.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.