Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>PHP-Community, wer kennt was nettes

PHP-Community, wer kennt was nettes

pismo07.07.1111:48
Hi Leute,

hab da eine interessante Idee für eine Webseite. Bräuchte als Fundament ein stabiles soziales Netzwerk. Bin auf Marlida () gestossen, aber das ist von 2009.

Könnt ihr was empfehlen, kann gerne Geld kosten, sollte aber unbedingt anpassbar, bzw. erweiterbar sein mit eigenem Skript.

Danke im Voraus!
0

Kommentare

pismo07.07.1111:54
Hmm...ich sehe gerade dass ich den Thread-Titel extrem unglücklich, bzw. zweideutig gewählt habe.

sorry
0
micheee07.07.1120:30
Hi pismo,

vielleicht hilft dir http://www.elgg.com

Grüße
Michi
0
Pineapps
Pineapps07.07.1121:19
Also mich würde das Thema auch mal interessieren, da ich auch in PHP programmiere, ich habe zum Beispiel www.pineapps.de programmiert...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.