Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDF verschicken

PDF verschicken

Alaska26.06.1621:36
Ich habe leider noch keine passende Antwort gefunden : wie kann ich eine selbstgemachte pdf Datei via whatsapp versenden?
Ich habe die Datei aus Pages exportiert und aufs iPhone geschickt. Von dort aus am liebsten per whatsapp weiter. Sehe aber keinen Weg . Gibts einen?
0

Kommentare

sierkb26.06.1621:45
,
0
Alaska26.06.1622:05
Um die Frage zu konkretisieren:
Wie bekomme ich die pdf Datei überhaupt irgendwo gespeichert? Sie liegt im Posteingang von dem aus ich aber nix machen kann
0
sierkb26.06.1622:07
Haste Dir genannte Links mal genau durchgelesen und ggf. befolgt?
0
Alaska26.06.1622:25
Natürlich nicht
0
sierkb26.06.1623:40
Wenn nein, warum nicht?
Wenn ja, was haste daraus für (evtl. neue) Erkenntnisse ziehen können, die Deine gestellte Frage helfen zu beantworten (da steht diebzgl. nämlich durchaus was drin, im 1. wie im 2. Link)?
0
coffee
coffee27.06.1608:42
Alaska
Um die Frage zu konkretisieren:
Wie bekomme ich die pdf Datei überhaupt irgendwo gespeichert? Sie liegt im Posteingang von dem aus ich aber nix machen kann

Tippe in der E-Mail auf den PDF Anhang. Halte den Finger aber so lange darauf, bis sich die Auswahl der Apps öffnet. Wähle WhatsApp, danach den Empfänger und sende es.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
coffee
coffee27.06.1608:42
sierkb
,

Mair waren die Hinweise hilfreich. Vielen Dank für die Links!
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.