Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>PDF-Prospekt im Web darstellen

PDF-Prospekt im Web darstellen

aikonch17.09.0708:52
Ich habe hier einen sehr schönen Werbeprospekt und den sollte ich wenn möglich 1:1 im Darstellen, ich dachte da irgendwie an eine Flash Funktion womit man evt. das ganze ohne Programmierung so 1:1 ins Web stellen kann? Gibt es sowas, ist auch egal wenn es was kostet, hauptsache es funktioniert mit mehr oder weniger allen Broewsern, jemand eine Idee?
0

Kommentare

uplift
uplift17.09.0709:07
Schau mal hier:
www.flexire.com

oder hier:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Tomac
Tomac17.09.0709:34
Vor einigen Tagen habe ich eine super Animation eines PDF- Katalog gesehen. Moment, ich suche schnell den Link ....... hier:

Keine Ahnung wie das gemacht wurde, aber ist ziemlich bequem und übersichtlich darin zu blättern.
0
aikonch17.09.0710:05
Tomac, das sieht genau nach Blätterkatalog aus wie es uplift verlinkt hat....

Vielen Dank, das sieht doch schonmal allerbestens aus....
0
Rudi17.09.0710:06
aikonch

Ich habe vor 3 Tagen die selbe Frage gestellt.


Alles was ich im web gefunden habe funktioniert nur über einen Dienstleister.
Ausser

läuft nur unter Windows.
0
aikonch17.09.0710:15
Uppss stimmt, aber da sind halt meine Suchwörter nicht enthalten wie pdf und blättern....;)

Hmm, nun ja solange man die angebote in die eigene Seite einbinden kann ist es fast egal, wobei die Preise sind schon arg happig wenn man das nur für einige wenige Tage haben will und eben nicht für ewig....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.