Forum>iPad>PDF-Expert 7 - Dateien öffnen

PDF-Expert 7 - Dateien öffnen

tk69
tk6921.08.1918:40
Hallo,

ist euch auch schon aufgefallen, dass PDF-Expert in der Spotlight-Suche einfach Pages-Dateien (und vermutlich auch andere) öffnet, statt in Pages? 🤪

Habt ihr ne Idee, wie man das - außer PDF-Expert löschen - wieder umändern kann? Unter macOS wüsste ich es... aber unter iOS... 🤔

Danke für jeden Tipp.
tk
0

Kommentare

johnnytravels
johnnytravels21.08.1922:53
tk69
Hallo,

ist euch auch schon aufgefallen, dass PDF-Expert in der Spotlight-Suche einfach Pages-Dateien (und vermutlich auch andere) öffnet, statt in Pages? 🤪

Habt ihr ne Idee, wie man das - außer PDF-Expert löschen - wieder umändern kann? Unter macOS wüsste ich es... aber unter iOS... 🤔

Danke für jeden Tipp.
tk

Da gibt es keine Lösung für, weil es unter iOS keine Möglichkeit gibt, Standardanwendungen für Anwendungsfälle und Dateitypen zu definieren.
Vielleicht folgt iOS einer internen Reihenfolge. Du kannst mal probieren, ob es was bringt, Pages zu löschen und dann nochmal neu zu installieren, vielleicht wird es dann wieder der neuste .pages-Viewer für Spotlight.
„‚Tim Cook ist kein Produkt-Mensch.‘ — Steve Jobs“
+2
tk69
tk6923.08.1918:13
Ich dachte, ich müsste PDF-Expert vom iPad löschen/erneut installieren.

Aber es scheint mit dem erneuten Installieren von Pages geklappt zu haben. Der für mich einfachere Weg, da eh alles in der Wolke ist. 👍🏼😉

Danke!
+1
johnnytravels
johnnytravels23.08.1918:54
Freut mich, dass es geklappt hat!
„‚Tim Cook ist kein Produkt-Mensch.‘ — Steve Jobs“
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen