Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PDA für Mac

PDA für Mac

nightx
nightx03.12.0620:08
Hallo!

Ich suche einen günstigen PDA für Terminplanungen, Notizen und ähnliches der preislich noch im Rahmen ist.

Dazu kommt noch das ich ihn mit meinem Mac (ical,) und dem PC (outlook) auf der arbeit synchronisieren möchte.

Könnt ihr mir hier Empfehlungen geben?

Gruß
nightx
0

Kommentare

iKev
iKev03.12.0620:14
Palm Z22. (120€)
Hab ihn zwar noch nicht dazu bekommen mit iSync zu
synchronisieren, aber habe mich auch zu wenig damit beschäftigt...
0
kefek
kefek03.12.0620:42
iKev
Palm Z22. (120€)
Hab ihn zwar noch nicht dazu bekommen mit iSync zu
synchronisieren, aber habe mich auch zu wenig damit beschäftigt...

den bekommt man aber schon um 90€ bei amazon
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek03.12.0620:59
socke
warte noch bis januar 2007;-)

kommt da was neues
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
noobie103.12.0621:30
empfehlen würde ich dir den acer n311 hat einfach eine geiel aulösung, wlan und bluetooth (kostet aber auch ein bisschen was) ja und dann einfach das liebe programm kaufen, dann funkt alles bestens

lg noobie1
0
RustyCH
RustyCH03.12.0622:20
Ich habe für 200 Euros den Palm Tungsten E2 reingezogen. Mit der mitgelieferten Palmsoft kann er problemlos synchronisiert werden. wie es mit Outlook aussieht, kann ich nicht sagen, da ich kein Outlook benutze.
Toll an den Palm-OS Organizer finde ich, dass es tonnenweise clevere und nützliche Free-und Shareware gibt (Schau auf Versiontracker.com nach)
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
derSuperuser05.12.0600:16
Also mein Palm TX wird mit Outlook und iSync synchronisiert. Gutes Gerät, dass auch Musik abspielt und mit dem Bilder unterwegs gut gezeigt werden können.
(Hab eine 2gb Card dazu gekauft).
0
alfrank05.12.0600:25
Ich habe auch schon lange den Palm T|X, das Gerät an sich ist genial mit Bluetooth und WLAN und Flash-Speicher ! D.h. er hält mehrere Wochen ohne den Akku aufladen zu müssen, da er wirklich ganz ausgeht und nicht das RAM stützen muß. Weiterer Vorteil des Flash-Speichers: kein Datenverlust bei leerem Akku !
Und über iSync funktioniert er auch...
0
Socke
Socke03.12.0620:52
warte noch bis januar 2007;-)
0
Socke
Socke03.12.0621:29
Neeeee bestimmt net....Aber vielleicht kommt ja doch noch das legendäre iphone und vielleicht it das ja etwas mehr als ein handy mit ipod gekoppelt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.