Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>PC aus dem Fenster geworfen

PC aus dem Fenster geworfen

Stefan Lühr
Stefan Lühr16.07.0716:48
Moin

Schoener Artikel im Spiegel


Ich reg mich ja auch Arbeit auch nur noch auf Am meisten, wenn ich 10 oder 20 PDF Dokumente gleichzeitig ausdrucken will (alle markieren, dann rechtsklick drucken) und nur 3...7 Ausdrucke aus dem Drucker kommen. Dann bin ich wieder 20 min beschaeftigt, die fehlenden Dokumente einzeln auszudrucken..

Aber solange ich dafuer bezahlt werde, ist mir das egal

mfg

Stefan
0

Kommentare

zappa
zappa16.07.0717:12
Oft sitzt der Fehler aber vor dem Bildschirm.

Dann müßte man hinterher springen.
0
DonQ
DonQ16.07.0717:15
du schaust wieviel seiten das pdf hat udn gibst die seitenzahl an, statt alle, 1 bis 20 wenn es 20 seiten sind, mache ich immer so, anders kommt es sehr oft zu dem beschriebenen phänomen von stefan lühr…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr16.07.0718:08
Bei mir sinds Rechnungen... die haben 1..3 Seiten...

Wenn man da 20 Rechnungen hat und alle drucken will, ist man Stunden beschaeftigt...

mfg

Stefan
0
RustyCH
RustyCH16.07.0718:46
Den finde ich besser: das nenne ich "Screenshot"
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
Zetaline
Zetaline16.07.0719:30
Das MBP-Bashing geht weiter

Also das war bestimmt ein MacBook Pro (sick)......
(ganz ruhig bleiben Leute!)
.....unter Bootcamp mit Windows XP.

So, noch mal gerettet, oder?
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Martin Springer16.07.0720:44
Ich hab mein MBP auch schonmal bisschen gehauen... Und meinen älteren iMac G3 auch, als er noch 400mhz besaß und so krücken langsam war... einmal ist er nach dem Hammerschlag auf den Kopf einfach aus gegangen und ging nie wieder an.

Dumme Software manchmal die dauernd nicht funktioniert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.