Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PC-Tastatur/-Maus am Mac Mini anders angesteuert als sonst?

PC-Tastatur/-Maus am Mac Mini anders angesteuert als sonst?

calvin
calvin02.02.0517:19
Hi, der Mac Mini wird ja groß damit beworben, das praktisch jede USB-PC Tastatur/Maus am Mini ohne zusätzliche Treiber funktionieren soll. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das der Mac Mini andere Treiber hat, als alle anderen Macs - höchstens einen neueren Build von 10.3.7.

Hat schon mal jemand probiert, an einem anderen Mac als dem Mini unter 10.3.7 PC-Peripherie anzuschließen? Gibt es da vom Verhalten her Unterschiede zwischen den Rechnern (Multimediatasten mal außen vor gelassen)?

Gruß,

Calvin
0

Kommentare

Uffe
Uffe02.02.0517:42
Wenn nicht, dann Tastaturbelegung mit uControl PrefPane wechseln. Mache ich mit PC-Tastatur am Powerbook genauso ... (sollte ja auch unbedingt aus Alu im kleinen Formfaktor sein )
0
Robert Schumann
Robert Schumann02.02.0518:01
calvin

warum soll das nicht gehen treiber für tastatun und maus sind genormt nur für sonder tasten brauchst du einen gesonderten Treiber. aber alle anderen Tasten solten normal gehen.

MFG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.