Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PB Wallstreet erkennt Batterie nicht mehr

PB Wallstreet erkennt Batterie nicht mehr

boulevard69
boulevard6917.08.0514:47
hab ein großes Problem. Nachdem ich mein PR Walstreet nach langer Zeit wieder zum Leben erwecken konnte, wird der Akku irgendwie nicht mehr erkannt. Weder unter einer OS 9- noch unter 10.2.8-Installation. Hab dann einen neuen Akku gekauft und selbst der funzt nicht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar117.08.0515:25
Mal eben 'nen neuen Akku gekauft!? Respekt! =-O

Mal PRAM gezippt?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
boulevard69
boulevard6917.08.0515:27
ist doch kein prob, nen neuen akku zu kaufen. gibt noch genügend vertriebspartner, die solche teile führen, wenn auch nicht mehr original-apple. von apple gibt es ja nicht mal mehr eine neue pufferbatterie

jo, auch schon gemacht mit dem pram, auch pmu zurückgesetzt
0
Jaguar1
Jaguar117.08.0515:35
Nein problematisch ist das nicht. Verkaufe ja selber die Dinger Ich meine nur wegen der Kohle...

Aufschrauben, Kontakte reinigen/Lötstellen überprüfen/usw.

Hört sich für mich nach 'nem mechanischem Problem an...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ken-o-bi17.08.0516:43
Hinten am Pismo gabs so ein kleines, unscheinbares Knöpfchen (zwischen den Monitorethernetusb-Anschlüssen), das man mit nem Kugelschreiber drücken konnte (Hardwarereset). Dass soll man wohl mehrere Male für mehrere Sekunden gedrückt halten. Vielleicht klappt's dann ja.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.