Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PB Arbeitsspeicher PC2700 im PB 12 Zoll 867Mhz?

PB Arbeitsspeicher PC2700 im PB 12 Zoll 867Mhz?

Snoopy18.07.0404:14
Kann ich einen PB 15 Zoll 256 MB Arbeitsspeicher in meinem PB 12 Zoll 867 Mhz einbauen, der nur mit 266 Mhz PC 2100 Speicher arbeitet? Gibt es da Probleme? Oder passt sich der schnellere Arbeitsspeicher einfach meinem System an und arbeitet mit "angezogener Handbremse"? Ich hoffe, er bremst nicht zu stark und zwar das System allgemein.
Würde gern den Speicher einbauen, da ich nur 2x128MB drin habe und nun ein Kumpel sein 15 Zoll PB aufgerüstet hat und mir einen Riegel der übrig gebliebenen geschenkt hat.

0

Kommentare

arekhon
arekhon18.07.0410:55
Kein Problem, schnellerer Speicher mit langsamerem Takt sollte funktionieren. Außerdem guck mal hier: http://www.mactechnews.de/index.php?function=2&id=101
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.