Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PB-Akku-Tausch

PB-Akku-Tausch

trw
trw30.08.0412:13
Moinmoin,

habe letzten Montag das Tausch-Formular auf Apples HP ausgefüllt (mein Apple-Händler hat mich bis heute noch nicht informiert; dachte sowas wäre Service!?!?) und eben kam die neue Batterie.

Hat jemand seinen alten Akku schon zurückgeschickt oder behaltet ihr den als Ersatz?????
0

Kommentare

Doc-Holiday
Doc-Holiday30.08.0412:18
Ich glaube, etwas gelesen zu haben, daß die Kreditkarte doppelt belastet wird, falls man seinen alten Akku nicht zurückschickt
0
trw
trw30.08.0412:21
Welche Kreditkarte???

Habe nur ein Formular mit Adresse ausgefüllt - aber nix mit Kreditkarte oder so.

Und in der Packung war zwar ein Zettel, der beschreibt, wie man den alten zurückschicken soll. Aber nicht davon, dass man es muss oder das man sonst eine Rechnung erhält.

Hmmmm.
0
trw
trw30.08.0412:22
Und hier das Formular, das ich ausgefüllt habe:
0
mauko30.08.0412:38
Es heist "Exchange" Programm:
"Nach Erhalt der Ersatzbatterie verwenden Sie bitte denselben Versandumschlag und das bereits frankierte Versandetikett, um die von der Rückrufaktion betroffene Batterie an Apple zurückzusenden..."

Ja natürlich würde ich diese auch gerne behalten wollen...
0
Imranium30.08.0412:41
Hallo!
<br>
<br>Ich habe mein Ersatz-Akku bekommen! Kreditkartennummer musste ich auch nicht abgeben. Habe schon bei UPS angerufen um es abholen zu lassen.
<br>
<br>Natürlich schicke ich es zurück-nachher gibt es Ärger oder so!
<br>
<br>Grüße Imranium
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.