Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>PANINI Bilder die meinen Sohn noch fehlen,wer kann helfen ?

PANINI Bilder die meinen Sohn noch fehlen,wer kann helfen ?

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler23.08.0623:56
Hallo Mac Gemeinde,mein Sohnemann der jetzt im September 6 wird bräuchte noch diese Bilder für sein Album,hat jemand die noch übrig oder tauschen ,mache morgen ne Liste die wir noch haben.
DANKE
0

Kommentare

Schwedenherz
Schwedenherz24.08.0600:13
Andreas Drechsler
...mein Sohnemann der jetzt im September 6 wird bräuchte noch diese Bilder für sein Album...

Ne, is klar...

:-D:-D:-D:-D:-y
0
Kekserl
Kekserl24.08.0602:22
ich glaub, ich hab da noch irgendwelche herumkugeln, ich schau mal nach...

wenn ich was hab, mail mir deine adresse, darfst mich bei gelegenheit auf ein bier einladen
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.