Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>P900 Mp3 Player

P900 Mp3 Player

christian alisch
christian alisch13.01.0520:08
servus.
ich wuerde mir gern das p900 zulegen wollen. na mal anders gesagt. ich moechte gern einen flashplayer!
zur auswahl steht der evtl. der shuffle oder das p900, da ich sowieso ein neues handy brauche. ich brauche ein flash, da ich festplattenplayer unfaehig sind vibrationen auszumerzen.

- wie ist die bedienung des p900?
- abgleich meiner mp3s mit dem p900? ist das kinderleicht?
- hab ich bei dem p900 mein display, was ich beim iPod Shufft vermisse?
- wieviel speicher ist beim P900 und P910 moeglich?

gedacht ist eine konstruktion an meinem motorrad, wo ich das handy reinstecke und immer den ueberblick habe, was grad gespielt wird bzw. ich weisz wie weit ich druecken muss, um auf meine gewuenschte playlist zu kommen.

0

Kommentare

christian alisch
christian alisch13.01.0521:09
was is jogdial? dialersoftware was mich weiteres kostet?
1 GB is aber nur beim 910er moeglich. beim 900er war es weniger, weisz nur nicht mehr wie viel.
geht die uebertagung schnell im vergleich zum shufftPod?
hab kein USB2. minimaler unterschied geht ja noch
0
Schlurchz
Schlurchz13.01.0522:32
Jogdial ist das Bedienrädchen, dass bei sonyerricson handys vorhanden ist...
0
christian alisch
christian alisch15.01.0513:19
da ich weder blauzahn noch cardreader habe, weisz ich nicht, was ich holen muesste. mit blauzahn kann ich mir noch weitere geraete vorstellen.
wenn die datenübertragung nicht allzu laenger dauert, wuerde ich mich auch dafuer entscheiden wollen.

also wenn ich mir das menu vom p900 anschaue, sieht es nicht viel anders aus als das vom motorolla iTunes auf der keynote.
0
Rotfuxx15.01.0513:33
Cardreader gibts für 10 Euro
0
christian alisch
christian alisch21.02.0522:08
dietmar:

jetzt habe ich mir das p900 zugelegt. ich verfluche die ordnerstruktur jetzt schon amp;:-&

ABER: jetzt verrate mir mal wie deine karte genau heiszt die du drin hast!
laut SE homepage und forenanwender geht es beim P900 keine 1GB karte!
Es gibt die DUO fuer P8/900 und den Duo Pro fuer den P910. ich war heute im laden und habe eine Duo Pro 512GB mal ins P900 eingelegt. "speichermedium nicht erkannt" oder "...fehlerhaft" stand gleich da.

entweder irrst du jetzt gewaltig oder du kennst einen trick den wir alle nicht kennen.
z.B.: den Duo Pro auf Mac formatieren und die schreibgeschuetzte datei aufspielen?
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg13.01.0520:59
geht alles via Jogdial,
<br>
<br>speicher ist bis zu 1 Gig möglich, übertragung via Kartenleser oder bluetooth
<br>Bedinung ewas gehönungsbedürftig geht aber dann
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg15.01.0511:19
also ich hab 1 Giga im p900 und es geht. Die Übertragung get am Schnellsten wenn Du einen CardReader hast via USB. Sonst direkt get dass alles nur via Bluetooth.#
<br>
<br>Aber es geht.
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.