Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>P 900-Kalender, oder Palm-Kalender: was ist besser?

P 900-Kalender, oder Palm-Kalender: was ist besser?

Fiddeldiddel
Fiddeldiddel01.08.0422:00
Die Terminkalenderfunktion (zumindest mit DateBook) ist auf dem Palm große Klasse - kann da das P 900, bzw. Symbian mithalten? Wie siehts mit der Geschwindigkeit aus, mit dem syncen auf dem Mac, etc. Hat jemand Erfahrungen? Würd mich über Reaktionen freuen!
0

Kommentare

JB
JB01.08.0423:07
Alos, ich kann Dir nicht sagen, ob der Palm schneller und besser ist. Ich kann Dir nur agen, dass nach anfänglichen Schwierigkeiten das Syncen sehr gut und fehlerfrei mit dem P900 funktioniert. Am Anfang musste man den P900 nochmal ein- und ausschalten, ab dann ging es.
Die Schrifterkennung finde ich persönlich sehr gut
0
Schlurchz
Schlurchz01.08.0423:11
ein- und ausschalten oder aus- und einschalten??? Kleiner gag!
0
JB
JB01.08.0423:33
tut mir leid, das steht bei isync und das habe ich auch so gemacht.. momentan habe ich aber nichts desto trotz das Problem, dass isync wieder keine Verbindung zu .P900 findet.. beimletzen Mal ging es
0
Schlurchz
Schlurchz02.08.0403:57
Ich habe mit meinem P900 aber auch Probleme beim syncen. Ist eher ne Glückssache! Mal klappts und mal nicht...!
0
gemini
gemini02.08.0409:36
weiss nicht, ob es beim p900 gleich wie beim p800 ist. jedoch ist zu beachten, dass die firewall ausgeschaltet ist, oder die enstprechenden ports freigeschaltet sind. dies kann man auch in diversen foren bei apple nachlesen.
0
Laton
Laton02.08.0411:21
Ist inzwischen das Problem mit der Kategorienzuordnung gelöst? Das war und ist etwas, was mich bei meinem P800 ziemlich stört.
0
JB
JB04.08.0400:05
was meinst Du mit "Kategorienzuordnung" ? Bei mir läuft das P900 mit "allgemein - also nicht mit Telefon und nicht mit PDA
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.