Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Oscar-Verleihung

Oscar-Verleihung

apfelole
apfelole06.03.0611:56
Moin moin,

hat vielleicht jemand die Oscar-Verleihung heute Morgen bei Pro7 online aufgezeichnet? Ich hab es mit EyeTV gemacht und leider hat das Programm nach ca. 3 Stunden aufgehört weiter aufzunehmen. Die letzte Einstellung ist die, wo Dustin Hoffmann den Oscar überreicht. Es wäre also super, wenn jemand den Schluss hätte und ich

Danke
0

Kommentare

apfelole
apfelole06.03.0616:44
Cool. Ich brauche ja auch nur die letzten Minuten. Halt alles nach Dustin Hoffmann. Ich könnte dir sonst eine ftp-Server Adresse geben.
Das wäre echt super!
0
applepowerbook06.03.0619:12
hallo,
ich brauche die ganze Oscar vereihung. Kann die jemand ins Internet stellen?
Danke
0
Dipol
Dipol07.03.0601:15
Wiviel gabs eigentlich für Roadback??????
0
ThomasR.07.03.0613:35
Wer ist eigentlich Oscar ?
0
sonorman
sonorman07.03.0613:58
Dipol

Roadback? Der war nicht nominiert.

Aber Brokeback Mountain, und der hat 3 Goldmännchen gewonnen. Aber keinen für den "Besten Film".



L.A. Crash did it!
0
apfelole
apfelole07.03.0615:35
Mist ftp geht nicht. Würde das hier gehen?
0
Mäcbär
Mäcbär07.03.0623:29
apfelole
Du hast Post
„Der will nur spielen...“
0
apfelole
apfelole09.03.0610:57
Mäcbär
Danke Dir. Hat alles geklappt!
0
Mäcbär
Mäcbär06.03.0616:12
Hi
Das Problem das Eye TV nach ca. 3 Stunden die Aufzeichnung abbricht, hatte ich auch schon. Ich hab die Oscar-Verleihung auch aufgenommen, aber nicht mehr als drei Stunden am Stück. Das heisst ich hab den Schluss
Wie ich dir den geben kann ist allerdings nicht ganz klar. Ist ja doch ein ganz schön grosses File ...
„Der will nur spielen...“
0
Mäcbär
Mäcbär06.03.0618:09
Hab keine erfahrung mit ftp hochladen und so. Aber wenns einfach zu machen ist, kein Problem
„Der will nur spielen...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.