Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Os X ist nach Deutschen Panzern benannt

Os X ist nach Deutschen Panzern benannt

Seppi_18
Seppi_1803.11.0723:22
habs zwar schon in die galerie gepostet wusste aber nicht dass ich da nur ein bild hinzufügen kann

und ich habe dieses thema in software gegeben wie naja os x ihr wisst schon

ja oben ein Leopard 2
0

Kommentare

Seppi_18
Seppi_1803.11.0723:23
Tiger - sehr gefürchteter und starker Panzer im 2. Weltkrieg
0
stefan03.11.0723:24
selten so einen Schwachsinn gehört.

Dann wurden die Raubkatzen also auch nach den Kriegsmaschinen getauft?
0
Seppi_18
Seppi_1803.11.0723:24
Panther ebenfalls aus dem 2. weltkrieg
0
Seppi_18
Seppi_1803.11.0723:25
Jaguar
0
stefan03.11.0723:25
Wann kommt denn dann deiner Meinung nach OSX "Marder"??
0
Martin Springer03.11.0723:26
stefan
selten so einen Schwachsinn gehört.

Dann wurden die Raubkatzen also auch nach den Kriegsmaschinen getauft?

Oller Spielverderber.
0
ChrisK
ChrisK03.11.0723:26
Och, finde ich schon interessant ^^
Aber eher Zufall XD
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
stefan03.11.0723:26
Toll, wie du gerade deinen Thread zumüllst.

Wen es interessiert, der kann selbst nach den Bilder suchen.
0
Seppi_18
Seppi_1803.11.0723:27
und noch ein Puma


Cheetah gibt es meines wissens nicht!?
0
Martin Springer03.11.0723:27
Sind denn die Panzer genauso flink wie so eine Mietzekatze?
0
Martin Springer03.11.0723:28
Puma schaut genauso Beta aus wie ich OSX zu Pumazeiten in Erinnerung hatte ^^
0
Seppi_18
Seppi_1803.11.0723:30
stefan also ich finds schön und einen wirklich lustigen zufall

außerdem is es doch viel besser als die missverständnisse die schon mit vista und zune aufgetaucht sind
0
Martin Springer03.11.0723:31
stefan
Toll, wie du gerade deinen Thread zumüllst.

Wen es interessiert, der kann selbst nach den Bilder suchen.

Also ich würde mal sagen- schreib dort wo dir´s am ehesten liegt wie deiner Meinung ein Thread auszusehen hat.
0
LoMacs
LoMacs03.11.0723:31
Seppi_18
Cheetah gibt es meines wissens nicht!?

Cheetah ist Englisch für Gepard. Vielleicht gibt's den ja?
0
DonQ
DonQ03.11.0723:32
Armoured Air Defence tank called "Cheetah".

gibt es anscheinendO:-)
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Seppi_18
Seppi_1803.11.0723:34
LoMacs das hat Apple sicher ironisch gemeint mit der schnellsten Katze der Welt

und dass cheetah Gepard heißt hab ich nicht gewusst @@ Bildungslücke oder?
0
DonQ
DonQ03.11.0723:35
leider hat bush verdammt viele sachen wieder unter verschluss genommen, bzw aus dem netz nehmen lassen.(fear)
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
MetallSnake
MetallSnake03.11.0723:36
Seppi
Cheetah heißt auf Deutsch Gepard, und den gibt es als Panzer, siehe Bild.

stefan
Schlecht gelaunt?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Seppi_18
Seppi_1803.11.0723:37
mac_2006 das heißt jezt bleibt noch Lion und Lynx dann sind wir bei 11.x
0
DonQ
DonQ03.11.0723:37
stimmt, hat auch schon einige jahre auf dem buckel, wenn ich mich recht erinnere.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
MetallSnake
MetallSnake03.11.0723:38
mac_2006
Die Geschichte find ich interessanter:



Ein Motorola-Clone-Produzent hat für seine Rechner Katzennamen verwendet... . Guess what - sind alle - sogar der Reihe nach - runter die OS X-Kätzchen.

Zufall?

Also der Reihe nacht stimmt absolut nicht. Da steht Leopard zwischen Tiger und Jaguar.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
cab03.11.0723:38
Leopard nach Motorrad benannt?
0
LoMacs
LoMacs04.11.0700:02
Ach ja, Lynx heißt übrigens Luchs und Cougar heißt Puma bzw. Berglöwe. Mal schauen, wie Apple das eindeutschen will.
0
MetallSnake
MetallSnake04.11.0700:04
Warum eindeutschen? Es ist ja dann ein Name, da wird nichts eingedeutscht.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
ackerratte
ackerratte04.11.0714:48
cougar?? dann sind wir ja schon wieder bei ford. ich kann mir nicht vorstellen, dass ein os nach so einer krücke banannt wird
0
DonQ
DonQ04.11.0714:56
hmm, da gibt es einen "gepanzerten" "vip" heli und wikipedia leitet das auch weiter,

erinnert aber an ein wiesel(w00t)

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
mac_200603.11.0723:34
Die Geschichte find ich interessanter:

http://www.everymac.com/systems/shaye/index.html

Ein Motorola-Clone-Produzent hat für seine Rechner Katzennamen verwendet... . Guess what - sind alle - sogar der Reihe nach - runter die OS X-Kätzchen.

Zufall?
0
mac_200603.11.0723:49
ok, fast der Reihe nach. Zumindestens näher als an den Panzern, würd ich sagen.

Oh, und nach Lion und Lynx gibts noch Cougar - den Namen hat sich Apple nämlich reservieren lassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.