Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ortungsdienste sperren aber trotzdem an einem bestimmten Ort erinnern lassen !

Ortungsdienste sperren aber trotzdem an einem bestimmten Ort erinnern lassen !

Danger197817.10.1120:07
Ich hab ein kleines Problem !
Ich würde gerne die Ortungsdienste über Einschränkungen sperren mich aber trotzdem über die Erinnerungsfunktion an einem bestimmten Ort erinnern lassen ! Das geht aber nicht ohne ständig in die Einschränkungen gehen zu müssen und die Veränderung am Ortungsdienst an bzw. aus schalten zu müssen !

Irgend jemand ne Lösung für das Problem ?
0

Kommentare

Maniacintosh
Maniacintosh17.10.1120:20
Das wird schlicht und ergreifend nicht funktionieren können! Wenn die Ortungsdienste aus sind, kann das iPhone nicht wissen, wo du dich aufhälst, jegliche ortsabhängige Aktion ist dadurch schlicht unmöglich.
0
shadow_2_
shadow_2_17.10.1120:29
Schalte doch einfach die Apps ab welche keine Ortungsdienste benutzen dürfen.

Oder wo ist das Problem? Sehe da keines???
0
Danger197817.10.1120:30
Die Ortungsdienste an sich sind ja nicht gesperrt sondern nur über Einschränkungen die Veränderung daran. Aber dann zeigt er mir in den Erinnerung nicht mehr die Möglichkeit an, sich an einem bestimmten Ort erinnern zu lassen !

Probiert's mal aus !!!
0
kde
kde17.10.1120:35
Stimmt. Wenn ich über die Einschränkungen die Veränderung der Ortungsdienste verhindere wird die Option der örtlichen Erinnerung ausgegraut.
0
shadow_2_
shadow_2_17.10.1121:00
@Danger1978

Ach sooo... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry...

Hmmm... ist in der Tat doof...
0
Danger197817.10.1121:08
Kein Problem !
0
jschi22.11.1109:10
...gibts zu diesem Thema mittlerweile neue Erkenntnisse? Stört mich auch erheblich.
Der einzige Grund, warum ich die Einschränkungen bezügl. der Ortungsdienste aktiviert habe, war der Hinweis, dies zu tun, um es einem "unehrlichen" Finder nicht ganz so leicht zu machen, FindMyiPhone zu deaktivieren. Sehe auf der anderen Seite aber einfach keinen Grund, warum die Erinnerungs-App damit ein Problem hat, alle anderen ortsabhängigen Applikationen haben mit der Sperre ja auch kein Problem.
0
o.wunder
o.wunder26.11.1119:33
ein Bug, da melden (am besten in englisch):
http://www.apple.com/feedback
0
MacMark
MacMark27.11.1108:32
o.wunder
ein Bug…

Ich melde auch einen: Also … mein iPhone ist ausgeschaltet … und ich bekomme keine Anrufe mehr. Der Fehler ist reproduzierbar.
„@macmark_de“
0
shetty27.11.1109:23
Ich melde auch einen: Also … mein iPhone ist ausgeschaltet … und ich bekomme keine Anrufe mehr. Der Fehler ist reproduzierbar.

Offensichtlich hast du das Problem nicht verstanden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.