Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Original Interpret gesucht

Original Interpret gesucht

fliwatüüt11.10.0620:47
N'Abend liebes Forum

Diesen Sommer hab ich in einer Bar in London die original Version von Armand van Helden' «My My My» gehört – leider war bis jetzt niemand in der Lage, mir den original Interpreten zu nennen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank – fliewatüüt
0

Kommentare

fliwatüüt11.10.0621:21
Der Einfachheit zu liebe einen iTunes-Link: http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?playlistId=157676601&s=143459&i=157676657
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.10.0621:37
Ich weiß ja nicht, wie musikalisch du bist, aber hier könntest du's mal probieren: @@ http://www.musicline.de/de/melodiesuche/
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
_mäuschen
_mäuschen11.10.0621:48

2004
Produced by Armand Van Helden.
Written by Armand Van Helden / Wright / Mann / Well.

http://www.discogs.com/release/325230
0
fliwatüüt11.10.0621:49


Wenn ich da was singe, werden mir höchstens die Kastelruther Spatzen empfohlen...
0
fliwatüüt11.10.0621:54
_mäuschen

Kann ich Dich einrahmen? Du bist genial, Gary Wright ist der Schöpfer.


Danke!
0
_mäuschen
_mäuschen11.10.0622:00

Vocals by Gary Wright (sampled from “Comin' Apart”) http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?playlistId=82459984&s=143459&i=82459884
0
_mäuschen
_mäuschen11.10.0622:01

oh, Danke schön! 
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.10.0600:32
fliwatüüt<br>
Wenn ich da was singe, werden mir höchstens die Kastelruther Spatzen empfohlen...

Das muss man auch erstmal hinkriegen… Kastrat?

_mäuschen, du musst 'ne wandelnde Musik-Bibliothek sein!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
fliwatüüt12.10.0600:45
Bei den Verrenkungen, welche man machen muss, um bei MBP ins Mikrofon zu trällern, ist eine Kastration nicht ausgeschlossen...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.