Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Order Status ändert sich nicht?

Order Status ändert sich nicht?

iGod26.10.0918:36
Hallo liebe Liebenden ,

ich habe mir letzten Dienstag die Magic Mouse bestellt im Apple Online Store, aber habe bis heute noch keine Auftragsbestätigung oder sonstiges bekommen. Normal bekommt man die doch direkt wenn man die Bestellung abschickt? Und beim Bestellstatus steht immer noch "Nicht versendet". Springt das nicht mal um in "In Bearbeitung" oder ähnliches?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Vielleicht sollte ich auch mal bei Apple anrufen und die nerven . Wie sieht es denn bei anderen aus die sich die Maus bestellt haben?

Hab euch lieb
0

Kommentare

LordLasch26.10.0918:47
Versandfertig in: 5 - 7 Geschäftstage

Bei Vorstellung der Maus warn das sogar noch 10 Tage wenn ich mich recht entsinne. Die ersten Mäuse gehn wohl alle für die iMacs drauf
0
alfrank26.10.0918:51
Sieht bei mir nicht anders aus...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.