Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Orange Austria - VVM Problem
Orange Austria - VVM Problem
BlueVaraMike
15.12.09
08:49
Vorweg, die Hotline konnte nicht wirklich weiterhelfen!
Die nette Dame hat ein Trouble Ticket aufgemacht und an die techn. Abteilung weiter geleitet.
Nun zum eigentl. Problem:
Visual Voice Mail funktioniert bei mir nicht.
Wann immer ich auf "einrichten" klicke, kommt die Meldung "VVM Fehler - später versuchen"
Schon mal jemand das Problem gehabt?
Passwort mit 0000 zurücksetzen funzt auch nicht, wegen obenstehender Fehlermeldung.
Die Damen und Herren bei Orange waren sehr bemüht, haben meinen VVM Dienst mehrfach durchgestartet.
Ich habe alle Updates installiert!
Da heisst's wohl, "warten", oder?
„Do what you want, but harm no one!“
Hilfreich?
0
Kommentare
Fox 69
15.12.09
09:16
Ganz blöde Frage wahrscheinlich !?!
Wer hat bei euch die Exklusivrechte am iPhone ?
Orange oder TMob ?
Hilfreich?
0
Wuha
15.12.09
09:34
Dadurch das Orange sehr sehr lange gebraucht haben bis VVM mal in Programm kommt, nehm ich einfach mal an die haben das einfach noch nicht im Griff. Einfach warten, wäre bei Orange nix neues...
Hilfreich?
0
BlueVaraMike
15.12.09
09:34
Beide!
„Do what you want, but harm no one!“
Hilfreich?
0
Fox 69
15.12.09
09:42
O.K. Dann liegts an Orange, Server etc. Ansonsten gäbe es da noch ne andere Möglichkeit. Aber da Orange Exklusivrecht hat wie du schreibst, kommt diese Möglichkeit nicht in Betracht.
Hilfreich?
0
MacSteve Pro
15.12.09
13:23
Wo hast du das eingerichtet?
Du hadt das iPhone Plus Packet?
Ich musste nur mit iTunes synchronisieren, da hat er die Einstellungen problemlos übernommen.
Hier funktioniert es also ohne Probleme.
Hier in Österreich Orange und T Mobile
Gruß
Hilfreich?
0
BlueVaraMike
15.12.09
13:42
Hi Steve!
Ja, hab das iPhone Plus Paket!
Wie schon gesagt, alles auf dem aktuellsten Stand!
iPhone natürlich mit iTunes installiert!
Was meinst Du mit "eingerichtet"?
Siehe Screenshots!
„Do what you want, but harm no one!“
Hilfreich?
0
BlueVaraMike
15.12.09
13:43
Hier 4x die "0", für Passwort zurücksetzen!
Tipp hab ich von einem Orange Hotliner!
„Do what you want, but harm no one!“
Hilfreich?
0
BlueVaraMike
15.12.09
13:44
Und diese Fehlermeldung kommt dann immer wieder!
„Do what you want, but harm no one!“
Hilfreich?
0
MacSteve Pro
15.12.09
13:51
Hm, das kam bei mir gar nicht.
Bei mir war es gleich aktiviert. Hattest du zuvor die MobilBox an?
Was hast du bei Orange.at bei "Meinem Servicebrereich" bei der MobilBox eingestellt?
Gruß
Hilfreich?
0
BlueVaraMike
15.12.09
14:04
Meine Sprachbox ist eingeschaltet, seit knapp 10 Jahren, bei One/Orange.
Ich hab sie jetzt mal aus und wieder eingeschaltet...
Melde mich gleich wieder! (die Speicherung auf orange.at dauert etwas)
Danke derweil!
„Do what you want, but harm no one!“
Hilfreich?
0
BlueVaraMike
15.12.09
14:28
Nein, verdammt, funktioniert auch nicht!
Sollte eigentlich seit 11.12. laufen!
„Do what you want, but harm no one!“
Hilfreich?
0
BlueVaraMike
15.12.09
14:57
Das Orange Service Team hat gerade zurück gerufen, es wird meine komplette Sprachbox neu aufgesetzt, alle Daten und die Ansage, die ich vor Jahren mal via einer Servicenummer eingerichtet hatte, gehen verloren.
Hier könnte das Problem auch liegen, an dieser alten ONE - Service Nummer!
Da hatte es mal Eine gegeben, mit der man eine neue Ansage für seine Sprachbox zum Einrichten benötigt hat!
War kostenplichtig - wie die Ansage selbst auch!
Diejenigen Kunden, die das schon damals online gemacht hatten, haben keine Probleme!
Hatte aber eh nix Wichtiges drauf, also - wurscht!
Also eines kann man den Jungs und Mädels bei Orange nicht nachsagen, nämlich, dass sie nicht freundlich und sehr bemüht wären!
Schauen wir mal, die ganze Aktion soll/kann bis zu 90 min. dauern!
Ich geb auf alle Fälle hier bescheid!
Stay tuned!
„Do what you want, but harm no one!“
Hilfreich?
0
BlueVaraMike
15.12.09
15:10
Was soll ich sagen!
ES FUNZT!
Und das jetzt doch schon viel früher, als erst in 90 min.!
Ich musste nur online die Rufumleitungen wieder aktivieren!
DAS ist Service!
Gestern Problem gemeldet, es wurde versucht, das Problem zu beheben.
Nach dem zweiten Versuch wurde ein Trouble Ticket aufgemacht.
Heute hat mich eine Dame zurück gerufen.
PASST!
Ich weiss, warum ich schon so lange bei ONE/Orange Kunde bin!
DANKE!
MacSteve Pro
Du hattest recht, man muss nix selber einstellen!
Nur das iPhone via iTunes immer aktuell halten!
Danke!
Gruß,
BlueVaraMike
„Do what you want, but harm no one!“
Hilfreich?
0
MacSteve Pro
15.12.09
15:15
Sehr gut, dass es nun klappt!
Ja Service bei Orange ist Top!
Bin erst seit ca 1,5 Jahren Orange Kunde. Vorher lange bei A1.
Bin Froh, dass ich gewechselt habe
Gruß
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.