Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Opera ist ein schlechter Browser

Opera ist ein schlechter Browser

dom_beta22.11.1119:11

Hallo,

ich habe den Eindruck, Opera ist ein schlechter Browser.

Ich habe mal eine Seite mit Opera betrachtet und Opera zeigt die Seite ganz anders an als Firefox, Safari und Chrome.

Drecks-Browser.

Was meint ihr?
„...“
0

Kommentare

Boedefeld22.11.1119:13
Na gut, dass du einen Browser anhand einer einzigen aufgerufenen Seite beurteilen kannst.
Wirklich, du bist ein Held!
0
_mäuschen
_mäuschen22.11.1119:14

Ist wohl wieder mal so'n drecks_beta

0
Hannes Gnad
Hannes Gnad22.11.1119:21
Ich meine, Du hast's einfach drauf.
0
macbia
macbia22.11.1119:22
Was meinst du warum Opera bei 1,5% Marktanteil rumkrebst. Sicher nicht weil er so toll ist
„i heart my 997“
0
Scubapro22.11.1119:23
Benutz ihn halt nicht.
0
bjbo22.11.1119:26
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnauze halten oder nicht jeden Mist posten...

Ohne Opera gäb es viele Dinge gar nicht oder noch nicht so lange im Browser. Aber Hauptsache den Mund aufmachen...
0
Request
Request22.11.1119:32
Hallo,

ich habe den Eindruck, dom_beta ist ein schlechtes Mitglied.

Ich habe mal einen Thread von dom_beta betrachtet und dom_beta schrieb in dem Thread nur Müll, anders als Boedefeld, _mäuschen und Hannes Gnad.

Drecks-Mitglied.

Was meint ihr?
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
X-Jo22.11.1119:33
Weil wir gerade beim Thema sind:

Das Webkit (Nightly Build) seit Version 100xxx ist momentan schlecht!

Flüssiges Scrollen ist bei z. B. www.spiegel.de nicht mehr möglich. Andere Seiten (z. B. Mactechnews) gehen wie immer. Bei älteren Versionen und Safari 5.1.1 tritt das extrem hakelige Scrollen nicht auf.

Was brauen die da wohl zusammen?
0
sierkb22.11.1119:33
Request:
bjbo:

+1

0
dom_beta22.11.1119:37
bjbo
Ohne Opera gäb es viele Dinge gar nicht oder noch nicht so lange im Browser. Aber Hauptsache den Mund aufmachen...

was hat das eine mit dem anderen zu tun?!
„...“
0
Vermeer
Vermeer22.11.1119:51
Dieser Thread wird wegen haarsträubender Niveaulosigkeit geschlossen.

Bitte alle mal auf die Sprache achten. Wenn man einen Browser schlecht findet, gibt es andere Möglichkeiten, als von einem "Drecks-Browser" zu sprechen.
Und wenn einem die Sprache eines Users nicht passt, kann man dazu höflich etwas anmerken, die beleidigenden Kommentare und Wortspiele wie "Drecks_Beta" oder "Drecks-User" brauchen wir hier nicht.

*grummel*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.