Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Open Script Programm

Open Script Programm

hai92
hai9205.09.0717:13
Hallo Liebe MTNler

Ich programmiere z.Z. in der Schule mit OpenScript und würde gerne von euch wissen ob es ein Programm für mac gibt, mit dem ich auch in OpenScript programmieren kann.

Vielen dank schonmal in vorraus

PS: Falls bekannt ich habe in der Schule mit ToolBook programmiert.
0

Kommentare

Klaus Major05.09.0717:19
Meinst Du mit "OpenScript" die Skriptsprache von "Toolbook"?

Falls ja, das gibt es NUR für Windows, falls nein, bitte einen Link zu Infos über "OpenScript", danke


Gruß

Klaus
0
hai92
hai9205.09.0718:16
ja meinte ich

schade na gut

danke für die info
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.