Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Open Office, einzelne Icons für einzelne Programmteile

Open Office, einzelne Icons für einzelne Programmteile

m.rudoll12.10.0813:29
Schönen Juten Tach,

gibt es eine Möglichkeit oder muss man immer das "komplette" OOo starten?

Ich hätte gern für Writer, Tabellen etc. einzelne Icons.

Danke für die Hilfe.

P.S.: über die Suche hab ich nichts gefunden.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar112.10.0813:49
Bitte zukünftig Fragen durch ein ? im Threadtitel markieren!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
3d-swiss12.10.0814:59
Hallo m.rudoll,
so wie es für mich aussieht, kann man den Writer nicht mehr alleine starten. Aber ich habe das so gelöst:
Ein leere Textdokument "startOOWriter.odt" erstellt. Das habe ich in meinem Order "Dokumente" als Formularblock abgelegt (im Finder Dokument anklicken, Apfel-I, Formularblock anhaken). Das Textdokument habe ich dann ins Dock vor den Papierkorb gezogen. So kann ich mit einem Klick ein neues, leeres Textdokument öffnen.
Ich bin beeindruckt wie schnell OpenOffice3 startet!
0
m.rudoll12.10.0819:12
@ 3d-swiss

Klingt gut, auch wenns nicht ganz das ist, was ich dachte. Danke

@ Jaguar1

0
Jaguar1
Jaguar112.10.0819:15
Is mein ernst...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
m.rudoll12.10.0819:17
ich weiß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.