Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OopenDocument *.odt mit MS Office 2011 öffnen

OopenDocument *.odt mit MS Office 2011 öffnen

dom_beta16.06.1321:37
Hallo,

weiß jemand, wie man mit MS Office Word 2011 die OpenDocument von LibreOffice öffnen kann?

Danke
„...“
0

Kommentare

marcel150316.06.1321:47
Wenn Microsoft Office die Open-Formate nicht unterstützt, gar nicht! Dann musst Du wohl Open oder Libre Office installieren.
0
ca
ca16.06.1322:45
so isses, keine unterstützung von odt in ms-office. u
nter openoffice oder libreoffice in ein doc oder docx umwandeln....
dann kann ms-office endlich damit umgehen.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
kbundies
kbundies17.06.1306:37
also, wenn Du es ganz einfach möchtest: benutze TextEdit, das kann nämlich inzwischen erstaunlicherweise *.odt Dateien öffnen.
0
dom_beta29.06.1305:09
Ich meine, es gebe für Office 2007 ein Plug-In. Meine da mal was gelesen zu haben.

Gibt es sowas nicht für 2010 / 2011?
„...“
0
o.wunder
o.wunder29.06.1307:28
Office 2012 kaufen:
Microsoft's Office 2013 ODF 1.2 support:
"In the next release of Office, we have added two additional formats for use: Strict Open XML and Open Document Format (ODF) 1.2."


Für Windows Office bis 2010 gab es ein PlugIn:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.