Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Online Bestellungen im T-Mobile Shop Abholen!

Online Bestellungen im T-Mobile Shop Abholen!

imushroom20.10.0801:46
Hey,

wenn ich Online bei T-Mob was ordere, kann ich das dann auch i.wie im nahe gelegen T-Mobile Shop abholen, denn so könnte ich mir die Wartezeit ersparen!

Die Bestellung ist auch schon bezahl, hatte nämlich Kredikarte angegeben!

Ist sowas bei T-Mob drin, so lange die noch nicht die im Internetshop aufgegebene Bestellung versand haben!?
0

Kommentare

pbr20.10.0802:39
Warum fragst du nicht einfach im "nahe gelegen T-Mobile Shop"? (sic)
0
imushroom20.10.0823:46
Weil ich echt kaum zeit habe, wenn dann nur um da reinzuspringen und die Betsellung abzuholen!

Und ich müsste nicht extra losfahren, wenn das hier jemand weiß und es einfach postet!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.