Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Onkyo ALL-IN-ONE Gerät gesucht

Onkyo ALL-IN-ONE Gerät gesucht

minerva
minerva10.01.0711:52
Tach Gemeinde,

ich bin ja auch schon ganz hibbellig wegen TV (schon bestellt) und iPhone . Zum TV will ich mir noch ein DVD Player/Verstärker kaufen und es gab mal ein ALL-IN-ONE Gerät, also DVD Player , Receiver, Verstärker in einem! Hat jemand ne Idee wir der noch mal heißt?

Gruss

0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac10.01.0713:18
0
minerva
minerva10.01.0713:22
Äh ne... das wars nicht, da hab ich auch schon geguckt.. noch ne idee?
0
Johannes
Johannes10.01.0713:53
Von DENON gibt es ein solches Gerät. Allerdings mit Lautsprechern, die obwohl nur 2.1 eine hervoragenen Surround Sound haben.
0
El Pavel
El Pavel10.01.0714:07
Ich weis zwar was du meinst(DVD Receiver),weis aber die Typbezeihnug auch nich mehr. Is vor 2 jahren aus dem Program genommen worden.

gegenvorschlag aus einem höheren preisegment :
http://www.nad.de/end_L73.htm#
„If you can't baffle them with brilliance, dazzle them with bullshit!“
0
TimSK
TimSK10.01.0714:32
Ich würde mir NAD mal ansehen.
0
TimSK
TimSK10.01.0714:35
El Pavel Ups!
0
minerva
minerva10.01.0714:57
äh zu teuer ... ich such weiter
0
Socke
Socke10.01.0713:25
ich kenne ausser HotMacs Idee nur den Onkyo receiver mit eingebauutem ipod-Dock aber das suchst Du wohl nicht
0
MacDonath10.01.0714:27
Ist zwar vom Preissegment noch ein wenig höher, aber auch nochmal um klassen feiner. Hab ich hier im Einsatz, kanns dir gerne vorführen senn du in der nähe wohnst

http://www.linn.co.uk/classik_movie/
0
MacDonath10.01.0714:58
Hier noch einer von Rotel, der liegt etwa gleichauf mit dem NAD teil vom El Pavel

http://www.rotel-hifi.com/dvd-receiver/index.htm

Dann gibts da noch was ganz neues von Harman Kardon

http://www.harmankardon.com/product_detail.aspx?cat=HTS&sType=S&prod=HS+500
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.