Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>One-Klick Jailbreak für iOS 4.2?

One-Klick Jailbreak für iOS 4.2?

Hiussus14.01.1111:09
Hallo miteinander,

Wollte mal kurz nachfragen, ob es eine One-Klick Lösung gibt, um den Jailbreak auf einem iPhone 3GS mit iOS 4.1 durchzuführen? Habe diesbezüglich nichts im Internet gefunden.

Danke jetzt schon für nähere Infos
0

Kommentare

yaya
yaya14.01.1119:25
4.1 oder 4.2 ??
0
Hiussus15.01.1104:07
Sorry, da habe ich mich wirklich nicht ganz eindeutig ausgedrückt.
Ich meinte: Momentan habe ich noch 4.1 auf meinem 3GS, möchte aber 4.2 installieren und habe nun gefragt, ob es einen One-Klick Jailbreak (wie z.B. limera1n vorher) gibt.

0
fionda15.01.1106:49
Nein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.