Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OmniWeb 5.6 ...

OmniWeb 5.6 ...

lollorosso
lollorosso25.10.0720:50


...is now available!




0

Kommentare

sonorman
sonorman25.10.0721:41
Yup. Das war mal wieder eine lange und interessante Betaphase.
0
teorema67
teorema6725.10.0723:07
Ich seit Wochen nur noch die Sneaky Peeks laufen. Die waren schneller und stabiler als die finalen Versionen fast jedes Konkurrenten.

Keine Bastelei, super intuitiv, kaum ein Entwickler kreiert so tolle Software wie Omni! Wer auf dem Mac die paar minimalen Kröten für OW nicht ausgibt, ist selbst schuld oder ein Masochist
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
sonorman
sonorman25.10.0723:13
Von PathFinder gibt's auch ein Update auf V 4.8.1.
0
Fenvarien
Fenvarien25.10.0723:15
Sonor, mach mal bitte News zu Omniweb, du kennst dich da besser aus! .-)
„Ey up me duck!“
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work25.10.0723:55
Wie ist das denn dann mit dem WebKit?

Macht es einen Unterschied, ob man OmniWeb 5.6 unter Tiger oder Leopard nutzt?
0
martinmacco30.10.0710:33
Funktioniert bei euch in dieser Version noch das "ausklappbare Schreibfenster"? Ist bei mir verschwunden.
0
sonorman
sonorman30.10.0710:50
martinmacco
Das funktioniert jetzt wie bei Safari, indem man es einfach in der rechten, unteren Ecke auf die gewünschte Größe skaliert.
Es gibt AFAIK auch noch einen "Hack", mit dem man die Funktion aktivieren kann, um Textfenster per Alt-Apfel-E wieder herauszulösen. Aber den entsprechenden Terminalbefehl habe ich jetzt nicht zur Hand, und ich weiß auch nicht, ob er noch mit der Release-Version funktioniert.
0
martinmacco30.10.0711:55
sonorman
Vielen Dank für die Info! Aber anscheinend stelle ich mich da noch zu doof an. Klappt bei mir nicht! Aber - es gibt den Befehl "Zoom" auf der rechten Maustaste! Wunderbar!!
Danke nochmals!
Martin
0
sonorman
sonorman30.10.0712:07
martinmacco

Hast Du nicht diese kleinen diagonalen Striche unten rechts im Textfenster? Wenn nicht, gib mal im Terminal den folgenden String ein:

defaults write com.omnigroup.OmniWeb5 ShowResizableTextAreas -bool true

Könnte sein, dass es noch immer ein "Hidden Feature" ist.
0
martinmacco30.10.0712:27
Ahhhh! Das war's! Scheint noch ein "Hidden feature" zu sein. Super, Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.