Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Olympus E 330 Erfahrung

Olympus E 330 Erfahrung

MoreliaV
MoreliaV19.02.0715:39
Hatte die Frage schon off-Topic gepostet...aber ohne Reaktion. Wie ich nun sehe wird unter Hardware aber nicht nur solche von Mac angefragt, also:
Hat jemand Erfahrung mit der SLR E330 von Olympus...vor allem auch in Verwendung mit dem Adapterring "MF 1-OM" um die "alten" OM Objektive zu verwenden ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV20.02.0700:38
na also, wenigstens bin ich nicht ganz alleine auf der Welt.......bis wieder mal
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV19.02.0720:22
Letzter Vesuch und nochmals heraufhol........
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
zappa
zappa20.02.0700:45
Bist Du nicht!

Ein Paar Tipps und Tricks eines Freundes:
0
Blaubierhund
Blaubierhund19.02.0720:41
ich hatte mal den adapter für meine e-1. die erfahrung daraus: die alten objektive lösen zu schwach auf. also für die hohen anforderungen der digitalsensoren nicht geeignet.

ansonsten empfehle ich dir im dslr-forum oder im oly-e-forum @@http://oly-e.de/ nachzufragen. hier ist für kameras (speziell für nicht-canons) wohl kaum das richtige forum...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund19.02.0720:50
aso. würd dir auch erstmal empfehlen die neuheiten der PMA abzuwarten. dort sollen angeblich 2-3 neue live-view-kameras von olympus vorgestellt werden...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund20.02.0708:02
@zappa

tolle seite. auch wenn man auf den ersten blick den eindruck hat auf ner nikon-seite gelandet zu sein...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.