Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Olympus: Ausblick auf mFT

Olympus: Ausblick auf mFT

xenophanes22.09.0813:18
Also doch:



Ganz hübsch, wie ich finde. Würde ich sofort haben wollen!


0

Kommentare

gygax
gygax22.09.0813:25
Ist das nicht ein Fake? :sick:

Sieht von Vorne fast so aus wie eine grössere Sony T2 mit draufgepapptem Objektiv...
So ein kleiner Handgriff wie bei der LX3 wäre noch toll...
Und bitte eine andere Farbe!

OK gibt ja noch mehr Bilder weiter unten... von Vorne ist sie ja schön im Vergleich zur Rückseite...So ein kleines Display, flache Knöpfe??

Ich will den Fake, der mal hier die Runde machte!
0
xenophanes22.09.0813:34
Das ist kein Fake, das ist ein Mock-up! Drum nix mit :sick: , gell?

Und das Andere waren Renderings, wahrscheinlich aus der Designabteilung von Panasonic entwichen – vielleicht aber auch von einem engagierten C4D-User. Hat mir aber auch sehr gefallen.



0
locoFlo22.09.0814:35

So habe ich mir das vorgestellt mit mFT. Jetzt muss nur noch der Preis stimmen. Ich bin glücklich mit meiner D-SLR, aber für andere ist das sicher interessant. Weiter so Olympus.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
larsvader
larsvader22.09.0815:13
würd ich sofort kaufen!
0
Blofeld
Blofeld22.09.0815:58
das wird meine nächste Kamera, ganz klar.
Los, ab ins Labor, und macht'et richtig!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.