Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ogham-Font gesucht

Ogham-Font gesucht

mac_200629.07.0700:20
Hallo mitanand,

ich bin auf der Suche nach Ogham-Runen und mythischen Zeichen - kennt da jemand gute free fonts?

Über Hilfe wäre ich erfreut,

Gruß,

Björn
0

Kommentare

alfrank29.07.0700:25
Es muß echt schwer sein, Google zu benutzen... http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=free+ogham+font+download&btnG=Suche&meta=

0
mac_200629.07.0700:39
Hi alfrank,

schwierig ist es nicht, ich habs auch gemacht für ne knappe Dreiviertelstunde - nachdem ich aber genau bei solchen Sources gelandet bin und knapp 90% aller Fonts die Arbeit verweigert haben, dachte ich mir, wende ich mich mal an die Community, weil vielleicht benutzt einer welche, die sofort funktionieren.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.