Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Offizielle Bilder vom neuen Apple iTablet

Offizielle Bilder vom neuen Apple iTablet

Appleator
Appleator19.11.0914:07
nicht wirklich, aber soeben per eMail erhalten
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0

Kommentare

Estoqe19.11.0914:24
der chef Designer von Nvida, wurde damit in Dubai gesehen. Er sagt nur er liebt Apple.

Quelle: Endaget
0
Appleator
Appleator19.11.0914:35
Estoqe
der chef Designer von Nvida, wurde damit in Dubai gesehen. Er sagt nur er liebt Apple.

Quelle: Endaget

Das ist ne alte Geschichte und längst dementiert. Aber hier spricht Issuu selber vom Apple iTablet ...
0
jogoto19.11.0915:37
Wenn die schon ein Bild vom iPhone in die Breite ziehen, sollte sie es wenigsten nicht auf den Kopf stellen.
0
Bayern19.11.0918:55
Haha ist mir gar nicht aufgefallen.. Wie dumm muss man sein um so was zu schaffen?
0
jogoto19.11.0919:27
Wer noch mal genauer drauf schauen möchte:
0
Appleator
Appleator20.11.0903:49
Bayern
Haha ist mir gar nicht aufgefallen.. Wie dumm muss man sein um so was zu schaffen?

Nicht sehr dumm. Das geht doch mit vielen iPhone Programmen auch jetzt schon. Die App erkennt automatisch, wie das iPhone gehalten wird. Warum sollte es auf dem iTablet anders sein?
0
wastl8320.11.0906:25
Für mich würde die, ich nenne es mal Ohrmuschel, am unteren Rand nicht viel Sinn machen für ein iTablet...

Also iPhone in die Breite...Ganz klar
„Nichts ist heute so wichtig, dass es nicht morgern schon wieder egal wär.“
0
jogoto20.11.0906:45
Appleator
Bayern

Nicht sehr dumm. Das geht doch mit vielen iPhone Programmen auch jetzt schon. Die App erkennt automatisch, wie das iPhone gehalten wird. Warum sollte es auf dem iTablet anders sein?

Trotzdem würdest Du nie ein iPhone in der Werbung auf dem Kopf stehen sehen.
0
itsnogood7120.11.0908:23
Mir gefällt das hier am Besten.

0
Request
Request20.11.0908:38
Das Bewegungselement ist sehr Apple untypisch...aber ansonst echt cool
Aber irgendwie überzeugt mich die Konkurrenz momentan mehr, denn die haben schon ein Konzept da und das überzeugt einem wirklich.
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
Request
Request20.11.0909:04
Wiso kommt die Info mit deeplinking erst jetzt, vorher war alles da
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
Clooney
Clooney20.11.0909:29
itsnogood71
Jau, das wär echt mal geil.
Und vorallem revolutionär.
Aber ich denk das würde sich dann so um die 2 bis 3 t€ bewegen, wär aber schon schick.
„Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.“
0
jogoto20.11.0913:00
itsnogood71

Das Ding baut kein Mensch. Da ist Ärger vorprogrammiert. Schön anzusehen, gute Idee, aber viel zu empfindlich.
0
Appleator
Appleator20.11.0916:18
jogoto
Appleator
Bayern

Trotzdem würdest Du nie ein iPhone in der Werbung auf dem Kopf stehen sehen.

Du hast vielleicht Recht, aber: Es ist ja auch gar keine Apple Werbung.
0
WALL*E
WALL*E20.11.0917:03
jogoto
itsnogood71

Das Ding baut kein Mensch. Da ist Ärger vorprogrammiert. Schön anzusehen, gute Idee, aber viel zu empfindlich.

Jenau, gute Ideen, gut ausgearbeitet aber viel zu fragil und etwas "utopisch".
0
Navier-Stokes
Navier-Stokes21.11.0907:32
Appleator
Bayern

In meinen Augen ist das Problem die verdrehte Perspektive. Das Bild sieht einfach nur komisch damit aus. Schaut doch mal auf den Rand.
„Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)“
0
jogoto21.11.0908:21
Ich nehme an, dass es eine Hand mit iPhone war und es gespiegelt wurde.
0
janos_ad
janos_ad21.11.0911:37
Na super... jetzt auch noch glossy Tastatur
Ansonsten sieht es eig ganz gut aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.