Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office Test drive deinstallieren

Office Test drive deinstallieren

Leopoldonopolos03.12.0617:16
Hallo,
Ich habe das Problem das ich auf meinen imac gleich am Anfang Office installiert habe, und sich jetz jedes mal deas office test drive meldet weil es abgelaufen ist.
Meine Frage: wie kann ich office test drive deinstallieren ohne das normale office zu entfernen?
Gruß ipold
0

Kommentare

mee
mee03.12.0617:25
Schmeiss einfach das Office Testdrive weg, also den ganzen Folder einfach löschen. Natürlich aber nicht die Installierte richtige Version
Das hat bei mir funktioniert, seit dem geht bei mir immer Word auf (also nach dem Neustart ...)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.