Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Office 365 Kalender wird nicht angezeigt

Office 365 Kalender wird nicht angezeigt

Philantrop
Philantrop10.10.2113:56
Hallo Forum,

auf meinem iPhone 11 habe ich locker zehn unterschiedliche Kalender die ich mir in meiner Kalender-App bei bedarf einblende. Vom Abfallkalender über Geburtstage bis zu den Kalendern von Kollegen oder der Partnerin. Die Kalender sind entweder abonniert - aus Gmail oder Office356/Outlook.

In Office365 sind die Kalender meiner Kollegen und diverse von der Arbeit und seit neuestem der Stundenplan meiner Partnerin die Lehrerin ist. Dieser Kalender wurde nach dem Erstellen überall angezeigt: iPad - Mac - Outlook - online ... nur nicht auf dem iPhone. Ich habe das Office365 Konto schon entfernt und wieder eingebunden - keine Veränderung. Farbe geändert - Kalender ein und ausblendet. Alle Kalender aus nur den diesen aktiv. Der Stundenplan wird mir nicht angezeigt. Andere (neuere Kalender) werden ohne Probleme angezeigt und es ist NUR auf dem iPhone (mit alter 14 und aktueller Beta 15.1).

Weiß jemand Rat?

Grüße
Phil
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.